Über mich

Christiane Gerstl
Christiane Gerstl

Christiane Gerstl

Hypnotherapeutin & Kinesiologin 

geboren 1963 in Berlin

 

Schon als Kind wußte ich dass es mehr gibt als das was sichtbar ist, und habe mich schon früh für Autogenem Training, verstorbenen Seelen, Psychotherapie und allem was für mich unbegreiflich erschien interessiert.

Ich habe in jungen Jahren eine Ausbildung zur Staatl. geprüften Kinderpflegerin absolviert und mich mit 30 Jahren noch einmal umorientiert und eine weitere Ausbildung zur IT-Managerin abgeschlossen.

Durch gesundheitliche Probleme wurde ich zur Kinesiologie geführt und habe somit die ersten Erfolge dieser Therapieform am eigenen Leib kennen lernen dürfen. 

Dies hat eine Welle von Ereignissen in meinem Leben nach sich gezogen und mich dazu bewegt diese Art der Therapieform zu erlernen um auch anderen Menschen damit helfen zu können.

2010 habe ich begonnen bei Klaus Wienert ( Licht und Energie Zentrum Gräfelfing) eine langjährige Ausbildung zur Kinesiologin zu absolvieren. Dies beinhaltet den Muskeltest sowie Matrix in Balance System Kommunikation  – Aktivierung der 7 Matrix in Balance Ebenen – Vielfältige, effektive Stress- und Blockadenlösungsverfahren – Stoffwechsel – Ökologie – Strukturell und Energetisch – Kommunikationstechniken – Ziel-Aktivierung – Auflösung verschiedener Sabotageprogramme – Erfolgsprinzipien – Supervision wie auch Touch for Health – Blue Print – Systemisches Familienstellen u.v.m.

Zusätzlich habe ich 2012 die Ausbildung bei Hypnosis Zentrum München (Rainer Schnell) als Hypnotherapeutin abgeschlossen.

 

Ich sehe mich berufen mein Wissen weiter zu geben und Menschen helfen zu dürfen.

 

Zertifizierte Hypnotherapeutin


Zertifizierte Matrix in Balance Kinesiologin LGEZ