Affirmationen um Blockaden zu lösen

Created by Christiane Gerstl
Inked by Christiane Gerstl


         1. Affirmationen um Ängste zu befreien und Blockaden zu lösen

    • Ich lebe frei und fröhlich mein Leben
    • Harmonie und Dankbarkeit durchströmt mich
    • Ich sage "Ja" zum leben
    • Ich bin in meiner Mitte
    • Es geht mir jeden Tag in jeder Hinsicht besser und besser
    • Ich bin geistig, seelisch und körperlich im Gleichgewicht
    • Ich bin geliebt, geachtet und wertgeschätzt
    • Ich weiß, dass ich alles schaffen werde was ich mir vornehme
    • Ich treffe zu jeder Zeit meine freien Entscheidungen
    • Ich akzeptiere und liebe mich auf der tiefsten Ebene, selbst wenn ich noch nicht bereit bin dem Leben voll und ganz zu vertrauen. Ich entscheide mich: Ich habe vollstes Vertrauen in die Welt
    • Ich akzeptiere und liebe mich selbst auf der tiefsten Ebene, selbst wenn ich Angst habe und diese nicht loslassen kann.“ Ich entscheide mich: „Ich bin mutig und gehe die Dinge an die vor mir liegen..

Selbstvertrauen gewinnt man dadurch, dass man genau das tut, wovor man Angst hat, und auf diese Weise eine Reihe von erfolgreichen Erfahrungen sammelt. 


Um Affirmationen zu integrieren,  klopfen Sie die Thymusdrüse und sprechen Sie die Affirmationen dazu.

Eine genaue Beschreibung und Anleitung zum klopfen der Thymusdrüse gibt es auf Youtube von Antje Heimsoeth .



Kommentar schreiben

Kommentare: 0